Workshop 31.01.15

Der erste Workshoo in diesem Jahr ist vorrüber und es ließ sich sehr sehr gut an.Der Lernstoff brauchte zwar da und dort eine mehrmalige Wiederholung,aber genau aus dem Grund wurde geübt,bis die Methotik meiner Art der Fotografie von jedem Teilnehmern verstanden und ohne Hilfe umgesetzt werden konnte.Die Bildergebnisse haben mich echt verblüfft,denn die Umsetzung des Themas wurde mehr als nur übertroffen.An dieser Stelle spreche ich allen Teilnehmern ein großes Lob aus.

 

Nicht vergessen dürfen wir unser Model Tine,die bei sehr kühlen Temperaturen ihr bestes  gegeben hat und die Teilnehmern mit feinen Posen und Mimik immer wieder begeisterte.

Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für einen gelungenen Workshoptag mit vielen guten Aufnahmen und sehr vielen guten Gesprächen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marco (Sonntag, 01 Februar 2015 09:56)

    Hallo Rafael,
    ich war gestern auf deinem Workshop "Entfesselt Blitzen" beim Schloss Favorit in Rastatt; als Neuling in dem Thema Portraitfotografie habe ich unwahrscheinlich viel dazugelernt, was ich zukünftig in der Praxis umsetzen werde. Deine Bilder sind allererste Sahne und gefallen mir außerordentlich gut. Ganz herzlichen Dank für den interessanten Tag.
    Gruß
    Marco

  • #2

    Adrian (Sonntag, 01 Februar 2015 10:19)

    Vielen Dank für einen lehrreichen und überragenden Workshoptag! Und Respekt an das Model Tine!
    Gruß
    Adrian

  • #3

    Matthias (Sonntag, 01 Februar 2015 11:28)

    Hallo Rafael,
    War ein toller Workshop gesern mit vielen nützlichen Tips und Tricks, die wir dann in der Praxis umgesetzt haben. Der Spaß kam dabei trotz frostiger und regnerischer Witterung nicht zu kurz.
    Freu mich schon auf die ersten eigenen Ergebnisse
    Danke.
    Gruß,
    Matthias

  • #4

    Mathias (Sonntag, 01 Februar 2015 11:36)

    Ich möchte mich ebenfalls bei dir bedanken für einen wirklich sehr gelungenen Workshop - deine Herzliche und offene Art, macht dich sehr Sympathisch und es wird für mich nicht der letzte Workshop bei dir sein - für mich gibt es noch viel zu lernen und dabei kann ich mir keinen besseren Lehrmeister vorstellen - mit sehr viel Sachverstand und Erfahrung, hast du uns beim gestrigen Workshop ein wirklich grossartiges Werkzeug in die Hand gelegt - dafür sage ich vielen dank !!!
    Gruss
    Mathias

  • #5

    Hans (Sonntag, 01 Februar 2015 22:51)

    Hallo Rafael,
    ich möchte mich bei Dir für den so Tollen gestrigen Tag bedanken.

    Deine so Herzlichen und offene Art als Mensch ist echt Hammer.
    Mann spürt wie es Dir Spaß macht dein Wissen und dein Sachverstand mit weiterzugeben.
    Ich habe so viel Gestern mitgenommen bei den Workshop das man es gar nicht alles in Worte fassen kann.
    Ich kann mich nur Mathias anschließen mit den Worten!
    Es wird für mich nicht der letze Workshop bei Dir gewesen sein.

    PS: Aber auch ein ganz großes Lob und Respekt an das Model Tine bei der frostigen Wetter und Ihrer lieben Art.
    Danke und Grüße
    Hans