Ölfilter für Photoshop CC 2014

Mit dem erscheinen der neuen Photoshop CC 2014 Version verschwand für alle überraschend ein Filter,den viele Anwender immer sehr gerne benutzt hatten.Auch ich war nach dem Wechsel zur neuen Version sehr überrascht,das Adobe diesen Filter entfernt hatte.


Nach einige Recherche fanden aber schon sehr Suchergebnisse,die eine Alternative aufzeigten.Eigentlich wurde dieses Plugin zum Bildrauschen  entfernen entwickelt,aber mit den oben zusehennden Einstellung läßt sich dieses Plugin als Ersatz für den altbewerten Ölfilter anwenden.


Für Windows Nutzer wurde dieser Plugin hier bereit gestellt.Nach dem Entpacken werden die Dateien in \Programme\Adobe\Adobe Photoshop CC 2014\Plug-ins\ entpackt und erscheint nach dem Öffnen von Photoshop CC 2014 unter dem Reiter "Filter - Noise – GREYCstoration”.


Wünsche viel Spass beim ausprobieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0