Hallo und herzlich willkommen


Ich bin ein Fotograf aus Karlsruhe und fotografiere seit vielen Jahren mit wachsenden Erfolg und großen Spass.Meine Aufnahmebereiche sind recht breit gestaffelt und kann deshalb mit großer Erfahrung aufwarten.
Anfragen werden schnell und respektvoll beantwortet.Ein kostenloses Shooting kann nicht garantiert werden,liegt aber im Falle von TFP folgenden Bedingungen zu Grunde:

°du bist über 18 Jahre
°Bodyindex sollte stimmen
°du bringst 3-5 Outfits zum Shooting mit zum Shooting
°du hast zu deinen Outfits die passende Schuhe (keine flachen Schuhe )
°du magst Beinmode und Röcke
°Eine (1) Begleitperson wird zugelassen (bitte keine Eltern)
°du bist selbstbewusst und magst dich und deinen Körper
°Verständnis für dezente Erotik (kein Akt)
°Aufnahmebereiche mindestens Fashion & Dessous
°Shooting muss in deinen angegebenen Aufnahmebereichen möglich sein.Ausnahmen werden nur mit Honorar an mich akzeptiert.

Generell biete ich kein TFP an,das für Erstshootings und Sedcarderstellungen ohne Ausnahme Geltung findet.Darüber hinaus kann es aber Ausnahmen geben wie z.b. bei meinen Jobausschreibungen,die sehr oft auf TFP-Basis angeboten werden.Bitte einfach mal nachfragen.

Desweiteren kann es sich auszahlen mich für ein Payshooting zu buchen,denn wer mich als Model beim Shooting überzeugt,kann sich später darüber hinaus bei mir als Workshopmodel ein Honorar dazu verdienen.

Ich zahle weder Reisekosten noch Modelgagen und bitte das bei Konversationen zu beachten.Ich stelle Modellen nur einmal eine Anfrage und erwarte sichtbares Bemühen beim vereinbaren von Terminen.Gelegenheitsmodellen,die nur einmal im Monat ihre Sedcard besuchen,bitte ich von Anfragen Abstand zu nehmen.

Meine Zeit für Shootings ist mir sehr kostbar und eng bemessen und ich bitte daher vereinbarte Termine sehr sensibel zu behandeln.Modelle die meinen es hier mit einem Hobbyknisper zu tun zu haben,sollten schnell weiterklicken oder meine Fanseite auf Facebook unter Fotografie El Andaluz besuchen.(https://www.facebook.com/FotografieElAndaluz)

Gruß Rafael



Unsere aktuellen Arbeiten

 zum vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken