Ich stehe das erste Mal vor einer Kamera.Werde ich beim posieren mit Beispielen unterstüzt?

Natürlich unterstütze ich Sie beim Posen und gebe Hilfestellung.Erfahrungen als Model sind absolut nicht notwendig.


Wird eine Begleitperson zugelassen?

Eine Begleitsperson ist beim Shooting kein Problem,solange sie sich im Hintergrund aufhält und das Shooting nicht stört.Zudem rate ich aus Erfahrung immer zu einer Begleitperson,weil eine vertraute Person beim Fotoshooting das Model unterstützt sich schnell wohlzuwohlen.Außerdem ist eine hilfreiche zweite Hand immer willkommen.


Werde ich beim Shooting gestylt und geschminkt?


Styling und Visaarbeiten sind im Grundangebot nicht enthalten und sind gesondert zu buchen.Styling in Form von Bereitstellung von Outfits ist leider nicht möglich.


Ich bin unter 18 Jahren.Werde ich für ein Shooting zugelassen?

Bei Aufträgen und wenn ein Model unter 18 Jahren alt ist,wird die Anwesenheit eines Elternteils notwendig.Dies ist ohnehin wichtig,da der Foto-Modelvertrag in meinem Beisein unterschrieben werden muss.